Wer kennt sie nicht? Die Stallfreundin, mit der man Pferde stehlen könnte, wenn man nicht schon welche hätte? Die man schnell mal bitten kann, im Stall vorbeizufahren, um nach dem kranken Pferd zu schauen? Nur sicherheitshalber? Die Freundin, die versteht, dass aus 2 geplanten 6 Stunden im Stall werden? Heute möchte sich Leonie Brandel bei genau so einem Menschen bedanken. Bei Sarah Karner nämlich:
„Mein Dankeschön möchte ich einer wirklich guten Freundin schenken, die mir in der kurzen Zeit, in der wir uns kennen, schon sehr ans Herz gewachsen ist.
Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll … ich bin so unglaublich dankbar für unsere Freundschaft und eigentlich alles, was wir gemeinsam gemacht haben! Die stundenlangen Ausritte, die Turnierausflüge (hoffentlich wird es noch viele weitere geben), die vielen Gespräche und auch die vielen superschönen Fotos, die du immer wieder von uns allen machst.
„Schnotzi“ und du seid echt das Dreamteam schlechthin und ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass ihr als Team ein echtes Vorbild seid! Ihr erinnert einen immer wieder daran, dass wir jeden Moment mit unseren geliebten Pferden genießen und den Spaß daran nie verlieren sollen.
Danke, dass du für mich da bist und danke für deine Zeit. Danke für deine Hilfe und danke für deinen Rat. Danke für alles und danke, dass es dich gibt.
Weil ohne dich, liebe Sarah, wäre die Zeit im Stall nur halb so schön.
Deine Leonie