Das 22. Dankeschön

Noch 2 Tage bis Weihnachten. Oder – für mich genauso schön – ab heute werden die Tage wieder länger! Um das gebührlich zu feiern, übergebe ich jetzt die Tastatur an Linda Kletecka, die heute ihren Tag mit einem Dankeschön beginnen möchte:

„Mein Danke gebührt meinen Eltern! Sie haben mir seit meiner Geburt alle meine Träume von den Augen abgelesen. Ich wollte mich bei ihnen bedanken, dass sie mir ermöglicht haben, mein Hobby auszuüben.

Auch wenn mein Vater anfangs dagegen war, hat er trotzdem mit 42 Jahren angefangen reiten zu lernen, um mit meiner Mutter, Schwester und mir zusammen ausreiten gehen zu können. Es ist etwas ganz Besonderes, das Hobby mit seiner ganzen Familie zu teilen. Ein Fluch und ein Segen zugleich. Meist aber ein Segen 🙂 .

Vor 7 Jahren haben wir beschlossen, uns 2 Isländer zu kaufen. Dann ist uns klar geworden, dass 2 Pferde zu wenig für 4 Reiter sind. Somit wurden es noch zwei mehr. Jede freie Minute sind wir alle zusammen stundenlang ausreiten gewesen, es war traumhaft. Mit der Zeit haben noch 2 wundervolle Isländer ihren Weg in unsere Familie gefunden. Ich bin gespannt, wie viele noch kommen werden 🙂 !

Ohne die ständige Unterstützung meiner Eltern wäre dies alles nie möglich gewesen.

Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. Danke.“

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar