Das 17. Fenster

„Warum machst du eigentlich so einen Dankes – Adventkalender und nicht einen, bei dem man jeden Tag etwas bekommt?“ Diese Frage hab ich gestern gestellt bekommen. Nun, die Antwort fällt mir ganz leicht! Dankbar zu sein, das auch zu wissen und sagen zu können – ist eines der größten Geschenke überhaupt. Es gibt ein wunderschönes Gefühl. Und es gibt so viel, wofür man dankbar sein kann. Und so viele Menschen rund um uns, die sich ein Dankeschön verdient haben.

Wer mir heute ein Dankeschön geschickt hat? Die Antwort ist wie immer unter den Bildern zu finden!

Melanie Lindbichler hat mir geschrieben:

Danke …

möchte ich nicht nur einmal sagen.

Mit meiner Mama und Schwester fange ich mal an! Danke an euch, weil ihr immer auf Jonas aufpasst, wenn ich wieder mal auf ein Turnier fahre. Oder zu sonstigen pferdigen Dingen. Ohne euch wäre das nicht möglich. 

In diesem Zuge danke an den besten Mann überhaupt, denn mein kleiner Mini Cooper würde nicht weit kommen mit Pferdeanhänger. Ich durfte Sætindi sogar mit in den Urlaub nach Kärnten nehmen.

Dem Islandpferdehof Rapoldi vielen Dank für diese schöne Woche bei euch. Es war richtig schön und wir kommen sicher wieder. Ich wusste gar nicht, dass Urlaub mit Pferd so unkompliziert ist. 

Ich möchte Patrick danke sagen für all seine Nerven, die er mit Sætindi und mir hat oder auch nicht mehr 🙂 . Wir freuen uns immer, wenn du zu uns kommst.

Angelika Reiter, dir auch vielen Dank. Wir haben schon so viel gelernt vom Boden aus. Und am besten finde ich, dass Bubi sich jetzt überall ablegen lässt. 

Verena Hugeneck, dir danke ich für das beste Pferd auf der ganzen Welt und Verena von Islandpferde Hvíta Lilja, dir vielen Dank, dass du ihn mir vorgestellt hast.

Mir würden noch ganz viele einfallen zum Danke sagen, aber der nächste Adventkalender kommt bestimmt. 

Danke Meli 

Teilen über: