Wie viele freiwillige Helfer und Helferinnen braucht es eigentlich, um gute Vereinsarbeit leisten zu können? Um Turniere durchführen zu können? Um Feste zu organisieren? Wie es der Zufall will, weiß ich, dass heute eine große, rauschende Weihnachtsfeier über die Bühne gehen wird. Den Ort kenne ich gut. Viele tolle und freundliche Menschen hab ich dort getroffen. Kein Wunder, dass sich jemand bei seinen unermüdlichen Helfern bedanken möchte. Wer? Das seht ihr unter den Bildern. Und … ich wünsche dem gesamten Team eine wunderschöne Weihnachtsfeier!
Caroline Kirchtag hat mir geschrieben:
Im Namen des Vorstands des URC Burghauser in Straßwalchen möchte ich hiermit einmal DANKE sagen an alle ehrenamtlichen Helfer. Es ist nicht selbstverständlich einen Teil seiner Freizeit mit Vereinsarbeit zu füllen und schon gar nicht, wenn auch noch Urlaubstage dafür verwendet werden müssen. Deshalb DANKE an das gesamte TURNIER-HELFER-TEAM für:
#Medial-Werbung und Programmheft
#Infrastruktur inkl. Musikanlage und Sound
#Tor- und Schleifendienst inkl. Abmister
#Richterschreibern
#Passbahnhelfern und Stoppern
#Kassa-, Meldestellen- und Rechenbürohelfer
#Siegerehrungshelfer
#Tombolaorganisation
#Auf- und Abbau-Team
#Den „Mädchen für Alles“
#Den Weinständlern 😉
#Kuchenbäckern
Und natürlich unserem legendärem Gastroteam das mit viel Kreativität und Arbeitseinsatz jedes Turnier zu einem kulinarischen Highlight macht!
Es macht Spaß mit euch allen zusammenzuarbeiten, auch wenn’s nicht immer einfach ist – auf euch kann man sich auch in schlechten Zeiten und bei schlechtem Wetter verlassen.
Vielen Dank auch an die Familie Ledl und ihre Mitarbeiter. Ohne eure tolle Anlage und eure Arbeitsleistung wäre es nicht möglich so schöne und tolle (meist auch große Turniere) zu veranstalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, töltiges Jahr 2020.
Eure Caro
PS.: Die Bilder dieses Beitrags stammen aus dem Fundus der Familie Ledl, von Valerie Essl-Drapier und Edi Nimmrichter. Danke dafür.