Ich melde mich kurz aus dem Auto. Nach einer wunderschönen Zeit in Salzburg geht es nun für mich in Richtung Wien. Es sind ein bisschen erschwerte Bedingungen hier 🙂 ! Es wackelt nämlich am Beifahrersitz, die Sonne scheint auf meinen Bildschirm, quasi Schreiben im Blindflug. Also nur schnell und kurz … ich bin nämlich nicht die einzige, die sich auf der Autobahn befindet! Heute um ein bisschen vor 6h sind die österreichischen FEIF Youth Cup Pferde von Weistrach aus weggefahren. Dort hatten sie schon eine Nacht verbracht, bevor sie heute ganz früh von ihren Besitzerinnen verladen wurden. Aufregende Bilder haben mich gestern Nacht und heute erreicht.
Die Pferde sind ab jetzt über 1.500 km unterwegs. Sie sind gut betreut und ich freue mich schon, sie in Schweden aussteigen zu sehen.
Auch für Hanna Sól, Linda, Beate, Fiona, Caro und Sophie kommen nun ein paar aufregende Stunden. Um 18h sind sie in Wien zu einem Fotoshooting eingeladen, teilweise werden sie die Nacht danach in Wien (bei mir) verbringen, andere werden nur kurz schlafen können. Um 5h treffen wir uns nämlich schon am Flughafen. Wir müssen ja den Pferden nach! Auch unsere Reise wird sehr lang, besteht sie doch aus 4 Etappen.
Wenn ich kann, melde ich mich natürlich gleich, rasende Reporterin halt 🙂 .
Aber eins nach dem anderen. Jetzt schicke ich mal ein paar gute Gedanken auf die Autobahn, zum großen LKW und zu unseren Vierbeinern, die noch gar keine Ahnung haben, was sie in der nächsten Woche erwarten wird.