Ich sitze gerade mit dem schnurrenden Kater Pauli so da. Die Arbeit der Woche ist erledigt, die großen Türen zum Balkon sind weit offen, die gute Sommerluft mit Blütenduft kommt herein. Heute ist es nicht so heiß, die große Hitze wird erst morgen zurück erwartet. Angenehm ist es, denke ich mir. Gestern hatte ich einen wunderbaren Abend mit meinen Pferden, wie sagen die Profi-Reiter so schön? Es ist alles aufgegangen, was ich trainiert habe 🙂 ! Ich bin grad soooo glücklich und zufrieden mit meinem Pferd. Echt. Náma forever.
Und dennoch ist zur Zeit etwas ein bisschen anders bei uns im Stall. Es ist stiller dort. Ein bisschen verlassener. Natürlich habe ich auch gestern Menschen dort getroffen, aber nicht so viele wie sonst. Eine wirklich große Gruppe ist nämlich am Dienstag aufgebrochen, um gemeinsam eine Reittour in Island zu machen. Gestern Abend haben sie begeistert Fotos und Videos geschickt. Mir ist der Mund offen geblieben, so schön muss es dort gerade sein. Sonne wohin du auch schaust, Meeresglitzern und mitten drin Islandpferde. Am Dienstag haben sie sich alle in Reykjavík getroffen, gestern ist es dann mit dem Reiten los gegangen.
Ich denke mir, von wunderbaren Zeiten muss man einfach erzählen. Schöne Erlebnisse gehören in die Welt hinausgetragen. Und deshalb schicke ich euch jetzt ein paar der Fotos weiter, die ich gestern vor dem Schlafengehen bekommen habe. Ein paar Fotos zum Träumen. Vom Sonnenschein in Island.
Liebe Freunde in Island! Ich wünsche euch die beste Zeit, die man haben kann. Ich wart dann mal auf euch am Sax. Soll ich einen Martini einkühlen 🙂 ? Danke für eure Fotos!
ps.: heute später am Abend hab ich übrigens wieder ein Interview mit einer WM-Starterin für euch! Langsam muss ich mich beeilen mit den Interviews, denn auch dieses Abenteuer geht schon sehr bald los.