The Challenge of Nature

Also nicht, dass der Outdoor – Riders – Cup einen anderen Namen bräuchte. Der Name „Challenge of Nature“ ist mir nur grad so a là Hollywood eingefallen. Weil es ja tatsächlich eine wirklich tolle Sache ist. Eine reiterliche Herausforderung in der Natur. Du und dein Pferd. Stundenlang.

Es gibt ihn also auch heuer wieder. Den Outdoor – Riders – Cup! Und er wird 2017 noch besser als er 2016 schon war. Das hat mir Michaela Bociurko vom ÖIV Freizeitreferat verraten: „Neu ist heuer, dass wir jeden Monat unter allen Teilnehmenden einen tollen Preis verlosen werden. Also je früher man sich anmeldet, desto besser die Chancen auf einen Preis! Welche Preise das sind, verraten wir dann immer auf unserem offiziellen ÖIV – Facebook – Auftritt (Neuer Wind im ÖIV).“

Was ist aber nun zu tun, um mitzumachen? Einfacher geht`s echt nicht: Ihr registriert euch, reitet aus und meldet eure gerittenen Stunden. Jeder Ausritt ab 2 Stunden kann in die Wertung kommen und je nachdem wie lang er war, bekommt ihr dafür Punkte. Der Zeitraum, in dem gewertet wird, ist der 15. März (also gestern) bis 15. November 2017, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Geritten wird in 3 Altersklassen, also eine coole Sache für die ganze Familie! Hihihihihi … ich freue mich übrigens wieder sehr, die Gewinner jeder Altersklasse zu interviewen und ein Portrait auf miia zu veröffentlichen (wenn sie wollen natürlich).

Es gibt eine großartige Website mit allen notwendigen Informationen. Ihr findet sie hier.

Hier auch noch mal der Flyer mit den wichtigsten Details:

Also? Ihr habt einen Pferdepartner, mit dem das Ausreiten ein richtig, richtig schönes Erlebnis ist? Die Umgebung eures Stalles ist wunderbar? Dann gibt es wirklich keinen Grund, da nicht mitzumachen. Und nebstbei vielleicht den einen oder anderen Preis zu gewinnen! Ich wünsche allen, die dabei sind, eine einfach traumhafte Zeit mit euren Tieren in den Bergen, in den Wiesen, in den wunderschönen Landschaften Österreichs.

By the way … über Bilder und Berichte zwischendurch freue ich mich natürlich auch seeeehr 🙂 !  

 

Teilen über: