Sensationell, wie stille Post funktioniert! Jupiduuuh! Ich wollte euch doch noch etwas zu den beiden Kindern erzählen, die das Top – C – Ranking anführen. Bloß war es schwer für mich, sie zu finden! Da hab ich in meinem letzten Beitrag einfach mal geschrieben, dass ich die beiden suche. Nun, einfach grandios 🙂 ! Melanie und Bára haben sich bei mir gemeldet. Sie sind die Mütter von Charlotte und Ásthildur. Bára hat gleich Ásthildur die Tastatur übergeben und siehe da! So klar und deutlich, wie es mir die erfolgreiche 10-jährige Turnierreiterin erzählt hat, hat das noch niemand geschafft. Sie schreibt nämlich:
Mein Pferd heißt Dýrd. Mein Glücksbringer ist das Pferd, das ich reite. Man braucht schon viel Mut, um sich zu konzentrieren und allen zu zeigen was in einem steckt. Meine Leidenschaft ist das Reiten, Reiten ist das Beste, was es gibt.
Lg Ásthildur
Aaaaaaaah! Wie cool! … Ich hab dann noch ein bisschen weitergefragt. Eh klar 🙂 .
miia: Wann hast du mit dem Reiten begonnen?
Ásthildur: Reiten habe ich mit vier Jahren begonnen.
miia: Was machst du denn am liebsten mit deinem Pferd?
Ásthildur: Ich trainiere mit meinen Pferden und versuche mich genau so anzustrengen wie sie.
miia: Und was machst du sonst noch gern?
Ásthildur: Nicht nur Reiten liebe ich, sondern auch andere Sportarten wie Voltigieren und Singen tue ich auch gerne.
miia: Ganz herzlichen Dank, liebe Ásthildur, für dieses Interview! Danke für die Fotos und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg im T7/T8!
Ob das Mädchen mit isländischen Wurzeln wohl auch am Pferd singt? Bin fast sicher … 🙂 ! Und was Charlotte, die Siegerin im V5 in der Kinderklasse, mit ihrem schönen Pferd betrifft … ein paar Fotos hab ich schon bekommen! Sobald ich mehr weiß, lasse ich es euch natürlich wissen.