Náma und Náttrún am Sax

Ob sie sich wiedererkannt haben, Mutter Náma und Tochter Náttrùn? Dazu sag ich gar nichts, manchmal sagt ein Bild einfach mehr als tausend Worte. 🙂

Und morgen? Sind sie beide gemeinsam in einer Endausscheidung:

endausscheidung

Na guuuut, ich will ja jetzt nicht überromantisch wirken. Letztendlich weiß ich nicht, ob sie sich wiedererkannt haben. Wenn es aber so wäre, wie würden sie es mir sagen? Und weil ich das alles nicht weiß, bin ich lieber romantisch und freu mich über das Zusammentreffen der beiden. Danke an Lauras Papa, der dieses liiiebe Mutter und Tochter – Foto gemacht hat!!

Ansonsten kann ich von heute nur noch vermelden, dass erstens (entgegen meinen morgendlichen kühnen Aussagen) eine Sonnencreme doch nichts für Bremsen ist (nota bene: Sie schützt vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung 🙂 ). Zweitens war es ein wunderbar sonniger Turniertag, viele Reiter sind gekommen, vom Aspacherhof, vom Babenberg, vom Windhof aus dem Burgenland, vom Sonnwendhof, vom Islandpferdehof Wienerwald und vielen mehr, Solveig, Usi und Valdi sitzen auf den Richterstühlen und richten und richten und richten geduldig und ausdauernd …. Rainer hab ich übrigens ebenfalls entdeckt, er hat aber diesmal nicht gerichtet, sondern seine Schüler tatkräftig unterstützt! Iris moderiert und moderiert und moderiert, ebenfalls geduldig und ausdauernd … einen Tölt in Harmony-Bewerb hab ich auch gesehen und eine erste, kurze Einführung darüber von Viki bekommen. Ganz kenn ich mich noch nicht aus … sollte es jemandem von euch auch so gehen … Frau Kekhs war auch am Sax und hat mir wieder einen Beitrag versprochen! Also trau ich mich schon mal mit Trrrrrommelwirbel voraussagen: In Kürze bei „Frau Kekhs erklärt“ … Tölt in Harmony … was ist das?

Sonst noch: Am Griller waschechte isländische Grillprofis, allerbeste Kuchen und das Chili ohne carne ein Gedicht … So weit so (alles) gut am Islandpferdehof Sachsengang. Habt eine wunderbare Nacht und bis morgen!

 

 

 

Teilen über: