Ich bin gerade im schönen Strobl am Wolfgangsee, genieße ein großartiges Seminar und auch wenn das Wetter eher durchwachsen ist, denk ich mir, wie schön das Leben doch sein kann. Während ich da so vor mich hin träume und mich mit netten Kollegen drei Tage lang im kreativen Denken und Innovation übe, wird anderswo allerdings kräftig gearbeitet.
Erste Bilder haben mich heute von den Vorbereitungen für das 1. Islandpferdeshopcup-Turnier am Aspacherhof erreicht. Wahrlich viel gibt es zu tun, wenn man so ein Turnier organisieren möchte! Umso dankbarer bin ich für die Bilder, die ich heute trotz Vorbereitungsstress bekommen hab!
Zunächst einmal wurde die Sonne aufgedreht (festgehalten von Michael D.):
Dann wurden die Pferde, hier zu sehen Skilfingur, freundlich darüber informiert, dass bald Kollegen anreisen werden. Eine ganze Menge nämlich. (Entdeckt und fotografiert von Nina P.):
Das Aspacherhof-Kaderteam hat mal schnell die Ovalbahn für ein letztes gemeinsames Training in Beschlag genommen (beobachtet und geknipst von Karin K.):
Die Deko wurde sensationell aufgepeppt (festgehalten von Kerstin P.):
Und einen hat das alles vööööööllig unbeeindruckt gelassen. Sogar Karin K. mit der Kamera konnte ihn nicht dazu bringen, sich ein bisschen an den Arbeiten zu beteiligen.
Das engagierte Team des Aspacherhofs freut sich übrigens sehr auf ein spannendes Turnierwochenende! Mehr als 50 Pferd-Reiter-Paare aller Altersklassen werden am Start sein, für Essen und Trinken ist gesorgt, sogar Kuchen wird es geben! Juhuuu! Übrigens ist die Nennstelle am Freitag von 15h-18h geöffnet und freut sich auf zahlreiche Nennungen. Nur, falls sich das jemand fragen sollte.
So long! See you! 🙂
ps.: das große Beitragsfoto ist ebenfalls von Karin K. Herzlichen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen! Was tät ich ohne euch?