Ein Dankeschön an Valdi und Julia

Wie komme ich denn zu diesem wunderschönen 21. miia-Adventkalenderfensterlfoto, werdet ihr euch eeeeventuell fragen. Hab ich dem Haselbach zu verdanken! Neueste Infos haben mich gestern Abend von der Haselbachschen Weihnachtsfeier erreicht. Muss eine wunderbare Feier gewesen sein, berichtet doch Julia Folgendes:

„Hatten gestern (Anm.: vorgestern von heute aus gesehen 🙂 ) eine sehr gemütliche Weihnachtsfeier und vorher einen Weihnachtsritt im vollsten Nebel, der aber trotzdem Pferden und Reitern viel Spaß gemacht hat. Bei der Feier, wo es sehr viele leckere selbstgemachte Schmankerln der Einsteller gegeben hat, haben wir als Dankeschön von allen ganz tolle Bilder für`s Stüberl bekommen. Die Fotos hat Nicole, eine Einstellerin und Fotografin (Anm.: Nicole Heiling Photography), in Island gemacht, Pferde im Dalaleiða – das ist ein spezieller Bodennebel, der in Island öfter vorkommt.“

Das Foto der Übergabe, ein Dankeschön an Valdi und Julia:

IMG-20151220-WA0039

Die Bilder sind wirklich wunderschön! Danke! Und sie passen nicht nur hervorragend in den miia-Adventkalender, sondern ganz besonders in euer gemütliches Stüberl … ich komm mal wieder vorbei ..  nur zur Info, quasi Vorwarnung 🙂

Feiern, Feiern, Feiern, wohin das Auge reicht. Wunderbar. Trotz Keksen, Punsch und Weihnachtsliedern möchte ich dennoch hier meinen Weihnachtsmann-Auftrag nicht vergessen! Also: Zu meiner großen Beruhigung ist der Türschläger in Island geblieben. Auch sein Bruder Skyrgámur (er mag besonders gern isländisches Joghurt, ist altmodisch und rutscht gern den Berg hinunter), ist nicht aufgetaucht. Gestern Nacht war Bjúgnakrækir an der Reihe (Er stiehlt Wurst! Weil seine Mutter Grýla immer so furchtbare Würstel auftischt.) und heute Nacht erwarte ich Gluggagægir (Na bravo: übersetzt heißt sein Name „Fenstergaffer“). Vielleicht könnte er mal am Haselbach vorbeischauen? Dort kann er schööööööne Bilder sehen, wenn er durch´s Fenster lugt 🙂 !

Hier ein paar Bilder vom großen Weihnachtshappening am Haselbach und dem schönen Stüberl:

Teilen über: